Die Rexel SmarTech Technologie wurde speziell entwickelt um Administratoren Zeit zu sparen. Die Auto+ SmarTech App gibt Administratoren einen ausführlichen Echtzeitstatus von mehreren Aktenvernichtern. Diese wertvolle Statusübersicht, welche direkt an Smartphones übermittelt wird, bedeutet, dass sie volle Kontrolle über die Aktenvernichtervorgänge in den Büros haben.

Aktions Preis

Rexel Auto+ 300X mit SmarTech - unser Topseller für die Abteilung

App-gesteuert, smart, funktional: Der Auto+ 300X SmarTech. Mit Fernmanagement und automatischer Benachrichtigung.

Aktions Preis

Rexel Auto+ 600X mit SmarTech - für das Grossraumbüro

Der smarte Aktenvernichter für die technologieaffine Generation bietet Funktionen wie die Fernbedienung per Auto+ SmarTech App.

Aktions Preis

Rexel Auto+ SmarTech 750X - vernichtet bis zu 750 Blatt

Dank automatischer Zufuhr und grossem 115-Liter-Abfallbehälter können Sie bis zu 750 A4-Blätter auf einmal in den Rexel Auto+ 750X legen - die Arbeit erledigt er allein, leise und effizient.