Wählen Sie durch Anklicken das gewünschte Formular für Aktenvernichter.

 

Das gewählte Formular ausdrucken und ausfüllen. Bitte mit kurzem Fehlerbeschrieb!

 

Senden Sie das defekte Gerät mit dem Formular zusammen ein.

 

Wenn Sie möchten, dass das Gerät abgeholt wird (kostenpflichtig), rufen Sie uns an.

 

Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur zur Verfügung CHF 20.-- / Woche für ein manuelles Gerät, CHF 40.-- / Woche für ein elektrisches Gerät, plus Versandkosten / Lieferspesen)

 

Kleine Reparaturen (unter CHF 200.--) werden direkt ausgeführt.

 

Für grössere Reparaturen (oder auf ausdrücklichen Wunsch) erstellen wir einen Kostenvoranschlag.

 

Kosten für die Erstellung eines Kostenvoranschlages CHF 50.-- bei Grossgeräten CHF 100.-- (Bei Ausführung der Reparatur oder Kauf eines Neugerätes entfallen die Kosten für einen Kostenvoranschlag)

 

Am einfachsten rufen Sie uns aber an. Wählen Sie 052 682 00 55. Den Rest machen wir!