Aktions-Preis

Leitz IQ Office Pro P-5+

LEITZ
8004-20-00
4002432119189
Hohe Sicherheit
    Lieferzeit:sofort ab Lager lieferbar
In den Korb
  • Beschreibung

Der Leitz IQ Office Pro Sicherheitsstufe P5+ ist nicht nur äusserst schick, sondern arbeitet auch extrem leise, sodass er selbst in grösseren Büros nicht stört.

Er kann 4 Stunden im Dauerbetrieb eingesetzt werden und ist dank Touch Control und Anti-Papierstau-Technologie leicht zu bedienen. Die Sicherheitsstufe P5+ bietet höchste Sicherheit auch bei sensiblen Daten. 7 DIN-A4-Seiten können auf einmal geschreddert werden; der grosszügige Auffangbehälter umfasst 30 Liter.

 

Merkmale:

 

·         Sicherheitsstufe P-5+ in 2 x 5 mm Mikro Partikel, schneidet 1 A4 Blatt in 6'000 Partikel

·         Flüsterleise! Einsatzbar auch in ruhigen Arbeitsumgebungen (bei regelmässiger Verwendung von  Ölblättern).

·         Schreddert bis zu 7DIN-A4-Seiten auf einmal - ideal für den Einsatz in Büros.

·         Mit Anti-Papierstau-Technologie: Wurden zu viele Seiten auf einmal eingelegt, stoppt das Gerät und führt das Papier automatisch zurück.

·         Kann 4 Stunden im Dauerbetrieb eingesetzt werden - ideal für jedes Büro.

·         Schredder Geschwindigkeit: 1,8 Meter pro Minute

·         Touch Control: Leicht und intuitiv zu bedienen.

·         Leicht zu leeren. Mit seinen 30 Litern fasst der Auffangbehälter bis zu 350 DIN-A4-Seiten.

·         Abmessung: 406 (B) x 605 (H) x 320 (T) mm, 22 kg Gewicht

·         2 + 1 Jahr Garantie: Registrieren Sie sich, und Sie erhalten eine ein Jahr extra Garantie.

·         Dank vier Rädern leicht zu bewegen und zu transportieren

·         Schreddert Büro- und Heftklammern.

  

Endlich gibt es einen Aktenvernichter von Leitz. Und nicht bloss irgendeinen: Leitz Aktenvernichter sind leise, sicher, punkten durch stylisches Design und sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, sodass garantiert für jedes Büro und jede Anforderung das richtige Modell dabei ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!